Bestpreisgarantie

Auf unserer Webseite buchen Sie immer
zum Bestpreis! Gerne nehmen wir Ihre
und Buchung auch telefonisch unter
0049-9922-8694878 entgegen!

Königchalets Bodenmais Bayern
Chalets Bayern - Königchalets Ambiente
Jacuzzi Chalet Bayern
Luxus-Chalets Bayern - Königchalets
Wellness Chalet Bayern
Schlafzimmer Königchalet
Luxus-Chalets Bayern - Königchalets
Chalets Übersicht
Chalets Bayern - Königchalets Ambiente
Jacuzzi Chalet Bayern
Luxus-Chalets Bayern - Königchalets
Wellness Chalet Bayern
Schlafzimmer Königchalet
Luxus-Chalets Bayern - Königchalets

Ihre Gastgeber

Schon in der Zeit als Leistungssportler, als ich Teil der deutschen Skilanglauf Nationalmannschaft war, hegte ich den Wunsch etwas Besonderes zu erschaffen, etwas das Luxus und Behaglichkeit verbindet, um dem Gast ein vollkommenes Urlaubsgefühl zu bieten. Eine einzigartige Symbiose von Exklusivität und Gemütlichkeit, die dem Gast den höchsten Komfort aber auch zu gleich ein Gefühl von „nach Hause kommen“ vermitteln kann.

Herr Josef Wenzl - Gastgeber in den Königchalets Bodenmais

Jung, aktiv und heimatverbunden

So wie im Sport steht für mich Qualität vor Quantität, deshalb wurden in unseren 4 Luxus Chalets fast ausschließlich Naturmaterialien sowie regionale Werkstoffe verwendet. Da ich auf einem Familienbauernhof mit touristischem Hintergrund groß geworden bin, steht für mich das Wohl meiner Gäste an erster Stelle.

Nicht anders als im Sport habe ich den höchsten Anspruch an mich selbst und an meine 4 Chalets und mein Ziel immer vor Augen und mein Ziel ist es Ihnen ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bereiten.

Ihr Josef Wenzl